Über den Blogger Bernhard Mähr

Hallo, mein Name ist Bernhard Mähr. Seit Oktober 2015 arbeite ich für die Firma Halo GmbH in der Softwareentwicklung als Programmierer an dem ERP System inteos welches auf die Fertigungsprozesse in der Textilindustrie spezialisiert ist (http://www.inteos.com/). Am Abend und am Wochenende arbeite ich zudem als Schulungsanbieter (http://www.laendlekurs.com) für Themen wie private Vermögensverwaltung, Management aber auch die Programmierung und gebe als ehemaliger HTL Absolvent sogar Nachhilfe für Schüler speziell im Unterrichtsfach der Programmierung.



Dieser Blog dient dazu das erlernte Wissen über die textilen Fertigungsprozesse speziell im Umgang mit der ERP Software inteos festzuhalten um insbesondere mein eigenes Wissen in diesem Bereich auszubauen und zu festigen. Wenn Sie sich für die textile Fertigung oder sogar speziell für inteos interessieren, so kann Ihnen dieser Blog nützliche Informationen liefern wie diese Prozesse mit inteos abgebildet werden. Ich arbeite auch bereits daran meinen Chef davon zu überzeugen im Bereich des E-Learnings aktiv zu werden. Er hat durchaus Interesse daran gezeigt, Lernvideos über inteos zu erstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen in diesem Blog.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Sie Chemikalien mischen

Schrumpfen